Navigation
Menu

Bewertungen

Patientin K.B., 55 Jahre

Ich habe Frau Stein aufgesucht, als ich mich in einer schlimmen Lebensphase befand. Durch sie ist es mir gelungen, meine Glaubenssätze zu erkennen, die mich mein Leben lang blockiert haben.

 

Patient M.A., 53 Jahre

Gleich zu Beginn fiel mir auf, dass Frau Stein sowohl Positivität, als auch eine in sich ruhende Ausgeglichenheit ausstrahlt, die sich gerade auf etwas unsichere oder skeptische Menschen unmittelbar wohltuend überträgt. Ich schätze es sehr, dass Frau Stein eine Atmosphäre schafft, in der man sich sehr geborgen fühlt und man sich dadurch sehr vertrauensvoll öffnen kann. Sie versteht es dem Gespräch eine Dynamik und Energie zu verleihen, in dem sie die richtigen Impulse setzt. Damit können die Gefühle oder Erlebnisse, die zu Blockaden oder Konflikten führen sehr emphatisch und vorsichtig identifiziert werden.

 

Patientin L.B., 18 Jahre

Frau Stein kam mit ihrer persönlich zugewandten Art schnell auf den Kern unserer Problemsituation. Man fühlte sich bei allen Sitzungen stets gut aufgehoben und spürte eine positive Entwicklung. Ich habe sie sogar in meinem privaten Freundeskreis weiterempfohlen. Einfach Top!

 

Patient P.B., 79 Jahre

Sehr verehrte Frau Stein!
Die Sitzungen mit Ihnen waren stets ein nachhaltiges Erlebnis von Beginn der Therapie an. Mit wenigen präzisen Fragen haben Sie sehr schnell unser Kernproblem erkannt und mit uns daran gearbeitet. Ihre professionelle Herangehensweise schuf schon nach kurzer Zeit eine so vertrauensvolle Atmosphäre, die uns zu einer offenen Kommunikation einlud, dabei behielten jedoch Sie die „Fäden“ jederzeit in der Hand. Auch bei den intimsten Teilen der Gespräche gelang es Ihnen, jede Peinlichkeit gar nicht erst aufkommen zu lassen. Da sich nun unsere Zusammenarbeit erfolgreich dem Ende nähert, bin ich fast so weit, es zu bedauern. Sie haben allerdings zugesagt, auch in Zukunft bei erneutem Bedarf, kurzfristige Krisenintervention anzubieten. Dies allein vermittelt Sicherheit und Zuversicht!

 

Patientin L.S., 54 Jahre

Frau Stein zeichnet sich durch Kompetenz und Empathie aus. Es ist ihr ein Bedürfnis, anderen zu helfen. Ihre Sicht auf die Dinge eröffnet einem immer wieder ungewöhnliche, neue Perspektiven und erfrischende, wertvolle Denkanstöße. In ihrer Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich hier auch in übertragenem Sinne in einem geschützten Raum. Ich kann Frau Stein nur wärmstens weiterempfehlen!

 

Patientin K.N., 48 Jahre

Wer sich jemandem mit großer Empathie, Verständnis und dem Gefühle der Sicherheit anvertrauen möchte, ist bei Frau Stein in den allerbesten Händen! Als Paar und auch in Einzelgesprächen wurde uns beim Verfolgen unsere Ziele/Wünsche so sehr geholfen. Von der ersten Minute ist Raum und Zeit für alles, was einem auf der Seele lastet. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Termine werden sehr zeitnah vergeben. Ich würde 10 und mehr Sterne vergeben!

 

Patient F.S., 34 Jahre

Alle, die eine ganzheitlich-therapeutische Beratung und Unterstützung wünschen, sind bei Frau Stein bestens beraten. Sie hat mich mit ihrer freundlichen, empathischen aber immer professionellen Art durch eine sehr belastende Zeit getragen.

 

Patientin C.A., 21 Jahre

Ich kann die Frau Stein nur wärmstens weiterempfehlen! Ohne zu tief auf meine Angelegenheiten einzugehen kann ich nur sagen das sie mir geholfen hat mein Leben wieder zu genießen und selbstsicherer zu werden. Ein herzlicher Empfang, eine angenehme Atmosphäre und gute Tricks fürs Leben. Die Sitzungen haben mein Leben bereichert und ich sage danke!

 

Patient J.W., 52 Jahre

Hundertprozentige Zufriedenheit. Alle meine „Anliegen“ wurden/werden intensiv, professionell und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt. Fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben.
Durch die Behandlung bin ich fast meine Allergie los.

 

Patientin J.R. 38 Jahre

Sehr hilfreich war, dass wir sofort einen Termin bekamen, also ohne lange Warteliste. Mein Mann und ich kämpften in unserer Beziehung selbst um die kleinsten Dinge. In der Beziehungstherapie haben wir herausgefunden, welche Bedürfnisse hinter dem ständigen Gezänk liegen. Die Unterstützung von Frau Stein war dabei stets warm und einfühlsam, was sie allerdings nicht davon abhielt uns mit eigenen Verfehlungen zu konfrontieren. Zusammen haben wir alle möglichen Streitsituation diskutierten und wurden dabei vor den Spiegel gestellt und zur Selbstreflexion angeregt. Durch die offene Aussprache haben wir gelernt ehrlicher zueinander zu sein und Probleme anders anzugehen. Man kann sagen wir sind wieder „ein Team“ geworden, seit der Therapie läuft es jedenfalls viel harmonischer zwischen uns.

 

Patient Z.A., 28 Jahre

Anfangs hatte ich so meine Zweifel ob eine Paartherapie wirklich dabei helfen kann, die ewigen Streitereien mit meiner Freundin zu beenden. Doch bei Frau Stein konnten wir lernen Unsere Meinungsverschiedenheiten konstruktiv auszudiskutieren und den anderen besser zu verstehen. Sie war absolut neutral und hat uns schon in wenigen sitzungen viel nützliches mit auf den Weg geben können. Ich kann Frau Stein daher nur weiterempfehlen!